Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Hier sprechen die User über das Forum !!
ThE-RoD Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 20

04.01.2005 23:12
Name des Forums! Antworten

Hi alle zusammen und ein frohes neues und unvergessliches Jahr wünschi ch euch jetz schonmal!Auf das die nächsten 361Tage zum anbeißen sein werden!
Na ich finds jedenfalls cool hier zu sein und wollte einfach mal am Rand anmerken das ich mal ne band hatte die wir "ohscheiße" getauft hatten und ich eigentlich deswegen per Zufall auf die seite gekommen bin aber es richtig cool find!
Vielleicht können wa ja irgendwann noch son bandbereich einbauen!na egal jetze,ich will dann nicht mehr viel Müll posten sondern euch allen noch eine wundervolle Nacht wünschen und vergesst nicht!
RemEMbEr;
RoD LovEs YoU


Jede Idee klingt anfangs utopisch und dein Umfeld schreit:

"Ey, niiiiiiemals!!!". Ich sage: "Ey, uuund ob!".
So wie damals Mr. "ich vernetz zukünftig die ganze Welt mit einer Plastikkiste aus meiner Garage - Bill Gates".

skippy Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 23

05.01.2005 08:43
#2 RE:Name des Forums! Antworten

In Antwort auf:
Na ich finds jedenfalls cool hier zu sein und wollte einfach mal am Rand anmerken das ich mal ne band hatte die wir "ohscheiße" getauft hatten und ich eigentlich deswegen per Zufall auf die seite gekommen bin aber es richtig cool find!

Ne Band die Ohscheisse heißt ?! Was war den die Musikrichtung ?! Haste mal Bilder da ? Oder mal was man anhören kann ?!

Skippy

ThE-RoD Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 20

05.01.2005 14:37
#3 RE:Name des Forums! Antworten

Na das mit dem namen ist halt wirklich so ne Sache gewesen aber es kam halt so!Und wir waren sowieso dafür immer den namen zu ändern und uns jedesmal ein neuen einfallen zu lassen!so das wenn wir gespielt hatten die leute eigentlich immer froh waren wenn sie mal eine andere band hören(weil anderer bandname)!Aber das wir dann im prinzip wieder die selben waren haben sie dann natürlich erst gemerkt wenn wir da waren! .-)
Aber ist schon ne witzige Sache gewesen!Aber ist halt schon was her!Wir haben Punkrock gespielt!Deswegen dann auch irgendwie der Name!
na mittlerweile bin ich nur noch so als Gastgitarrist am spielen oder halt im Studio was auch besonders viel Spaß macht und wirklicxh sehr angenehm ist!
Na aus den 3punkakkorden sind mittlerweile natürlich auch mehr geworden und so entwickelt man sich natürlich immer wieder weiter! ;-)
Na gut
also bis denne!
Genuch gequatscht wa?!

Jede Idee klingt anfangs utopisch und dein Umfeld schreit:

"Ey, niiiiiiemals!!!". Ich sage: "Ey, uuund ob!".
So wie damals Mr. "ich vernetz zukünftig die ganze Welt mit einer Plastikkiste aus meiner Garage - Bill Gates".

skippy Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 23

05.01.2005 18:59
#4 RE:Name des Forums! Antworten

Nochmal zurück zum Userbild, hatte grad ne LEERE email von Benny The Rod ! Hattest Du versuche das Bild rüberzuschicken ?! Bitte nimm die Adresse die ich Dir per Private Mail geschickt habe. Vom Forum aus geht das nicht.

Kann man sich den nun mal was anhören von Dir oder Euch ?!


Skippy


ThE-RoD Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 20

05.01.2005 22:50
#5 RE:Name des Forums! Antworten

Hmm,ne du leider nicht mehr!Ich hatte nämlich nach der auflösung der Band eigentlich so ziemlich alles vernichtet und verschenkt an irgendwelche Leute!Aber ich denke im laufe derWochen monate,Jahrewird da schon was gehen zum hören!Seidenn wir würden uns mal sehen aber sieht dann schließlich auch doof aus wa!? Na denk ich doch zumindest!
Jede Idee klingt anfangs utopisch und dein Umfeld schreit:

"Ey, niiiiiiemals!!!". Ich sage: "Ey, uuund ob!".
So wie damals Mr. "ich vernetz zukünftig die ganze Welt mit einer Plastikkiste aus meiner Garage - Bill Gates".

skippy Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 23

06.01.2005 17:55
#6 RE:Name des Forums! Antworten

Ja dann resaviere schon mal Konzertkarten für die Halle Münsterland wenn es soweit ist !
Naja eigentlich ist das auch nicht meine Musikrichtung, aber man kann es sich ja mal anhören vielleicht ändert man dann seine Meinung.

Ach ja hab Dir ne Mail geschickt wie Du Dein Userbild einfügen mußt !
Skippy

Marion Offline




Beiträge: 6

06.01.2005 18:29
#7 RE:Name des Forums! Antworten

Hi,

es gibt ja auch guten Punkrock den man sich anhören kann. Es muss ja nicht alles so wild sein wo man beim zuhören schon kein Wort versteht.
Schade das Du wirklich nichts zum anhören hast, naja schließe mich Skippy an und resaviere auch schon mal im voraus ne Konzertkarte, grins


Bis dann
Marion

- love you love me love all -

ThE-RoD Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 20

06.01.2005 18:57
#8 RE:Name des Forums! Antworten

Ja da hast du allerdings auch wirklich recht marion,aber auf so eine art von Punkrock steh ich eigentlich auch nicht!Für mich ist musik ja nicht dazu da um einfach mal drauf los zu schreien,sondern um Gefühle oder halt irgendwelche Gedanken oder emotionen mitzuteilen!
Ich bin halt doch auch eher so n ruhiger Typ!Und ganz nett bin ich natürlich auch!ja,der rod ist n ganz lieber!

Jede Idee klingt anfangs utopisch und dein Umfeld schreit:

"Ey, niiiiiiemals!!!". Ich sage: "Ey, uuund ob!".
So wie damals Mr. "ich vernetz zukünftig die ganze Welt mit einer Plastikkiste aus meiner Garage - Bill Gates".

ThE-RoD Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 20

06.01.2005 19:01
#9 RE:Name des Forums! Antworten

Übrigens fällt mir da mal was ein!
wenn ihr bock habt könnt ihr auch gerne mal in unserem Forum vorbei schauen!
http://www.punkcrew.de!Hier findet ihr informationen über mich eher im bandbereich der "zu Späten"!
natürlich nur wenn ihr Boick habt!da findet ihr was mich angeht auch vielleicht etwas mehr informationen wenn da bei euch son bisschen bedarf besteht!
and so long
Achja mit den konzertkarten geht natürlich klar für miene Ehrengäste!
nur wo sollen wir denn dann ungefähr spielen?!
"münsterhalle"
Jede Idee klingt anfangs utopisch und dein Umfeld schreit:

"Ey, niiiiiiemals!!!". Ich sage: "Ey, uuund ob!".
So wie damals Mr. "ich vernetz zukünftig die ganze Welt mit einer Plastikkiste aus meiner Garage - Bill Gates".

skippy Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 23

06.01.2005 19:49
#10 RE:Name des Forums! Antworten

In Antwort auf:
Achja mit den konzertkarten geht natürlich klar für miene Ehrengäste!
nur wo sollen wir denn dann ungefähr spielen?!
"münsterhalle?"


Na dann freuen wir uns schon drauf, wollte schon immer mal ein Backstagepass haben und die neidischen Blicke der anderen Besucher sehen , lach

Die Münsterhalle ist hier bei mir ( ich wohne in Telgte nähe Münster ) ne sehr gr0ße Halle wo etliche Künstler schon aufgetreten sind, auch die Kegelpartys finden dort statt. Vielleicht sagt dir ja Münster eher was als Telgte.

Da dieses Forum noch sehr jung ist (ca 3 Wochen) wird es wohl noch eine Zeit dauern bis sich mehrer User hier eingetroffen haben. Wenigstens hab ich schon ein paar und muss nicht mit mir selbst reden. hihi

Skippy

ThE-RoD Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 20

07.01.2005 14:07
#11 RE:Name des Forums! Antworten


Na klar!Also Münster sagt mir auf jedenfall schonmal was!
Bestimmt schön da wa?!
(Na hoff ich doch zumindest,sonst bezweifel ich das ich da jemals spielen werde!weil wenns nicht schön ist dann macht mich das ganz schnell ganz traurig und ich möchte sofort wieder nach hause!
Aber ohne witz,warum nicht!Wei9ß halt nur nicht wann!Und meint ihr überhaupt da würden leute hinkommen?Ich mein son bisschen rentieren uß sich das ja auch sonst könnt ich ja direkt bei euch im Wohnzimmer spielen!(Wär nicht das 1.mal)
RemeMbEr:
RoD LovEs YoU
Jede Idee klingt anfangs utopisch und dein Umfeld schreit:

"Ey, niiiiiiemals!!!". Ich sage: "Ey, uuund ob!".
So wie damals Mr. "ich vernetz zukünftig die ganze Welt mit einer Plastikkiste aus meiner Garage - Bill Gates".

Sandra Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 13

07.01.2005 17:01
#12 RE:Name des Forums! Antworten

Hi,

ich kenne die Münsterlandhalle auch, aber ich glaube das ist nichts für ihm. Viel zu groß !
War da auf dem Konzert von Depeche Mode ! Also für ihn würde ich mal sagen ist das nichts.
Küsschen Schüsschen

Sandra

ThE-RoD Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 20

07.01.2005 20:02
#13 RE:Name des Forums! Antworten

Hmmm...
hi Sandra

Ähhh,..ja!Sorry wenn ich jetze ma so frag aber könnt es sein das du mich schonmal von vornerein nicht leiden kannst?frag nur weil mir das irgendwie so vorkommt!Du sprichst mich nicht an und die Halle ist für mich ja eh zu groß!Hörte sich halt für mich so an,sorry wenn ich dich da total falsch verstanden hab!
Jede Idee klingt anfangs utopisch und dein Umfeld schreit:

"Ey, niiiiiiemals!!!". Ich sage: "Ey, uuund ob!".
So wie damals Mr. "ich vernetz zukünftig die ganze Welt mit einer Plastikkiste aus meiner Garage - Bill Gates".

Sandra Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 13

08.01.2005 15:24
#14 RE:Name des Forums! Antworten

In Antwort auf:
Ähhh,..ja!Sorry wenn ich jetze ma so frag aber könnt es sein das du mich schonmal von vornerein nicht leiden kannst?frag nur weil mir das irgendwie so vorkommt!Du sprichst mich nicht an und die Halle ist für mich ja eh zu groß!Hörte sich halt für mich so an,sorry wenn ich dich da total falsch verstanden hab!

Quatsch so hab ich das nicht gemeint! Ich kenne Dich doch gar nicht also kann ich mir kein Urteil bilden !

Küsschen Schüsschen

Sandra

ThE-RoD Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 20

10.01.2005 00:02
#15 RE:Name des Forums! Antworten

Na da bin ich aber dann mal beruhigt!
Jede Idee klingt anfangs utopisch und dein Umfeld schreit:

"Ey, niiiiiiemals!!!". Ich sage: "Ey, uuund ob!".
So wie damals Mr. "ich vernetz zukünftig die ganze Welt mit einer Plastikkiste aus meiner Garage - Bill Gates".

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz