Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Hier sprechen die User über das Forum !!
skippy Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 23

03.12.2004 17:52
Nun mal her mit euren Vorchlägen ! Antworten

Nun seit Ihr gefragt !! Helft mit das Forum zu ein einmaliges werden zu lassen. Ich weiß es dauert eine Zeit bis es soweit ist, aber auf Eure Ratschläge und Meinungen möchte ich nicht verzichten.

Bis dann Euer Skippy


Marion Offline




Beiträge: 6

04.12.2004 15:41
#2 RE:Nun mal her mit euren Vorchlägen ! Antworten

Ich würde ein BB (Big Brother) Thema gerne sehen


Cio

Marion


ThE-RoD Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 20

07.01.2005 14:03
#3 RE:Nun mal her mit euren Vorchlägen ! Antworten

Naja ich sag ja,son "Bandbereich"ist ja nicht schlecht!Der muß sich ja dann nicht nur auf mich beziehen sondern kann ja alles betreffen was Musik angeh
Jede Idee klingt anfangs utopisch und dein Umfeld schreit:

"Ey, niiiiiiemals!!!". Ich sage: "Ey, uuund ob!".
So wie damals Mr. "ich vernetz zukünftig die ganze Welt mit einer Plastikkiste aus meiner Garage - Bill Gates".

skippy Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 23

07.01.2005 20:36
#4 RE:Nun mal her mit euren Vorchlägen ! Antworten

In Antwort auf:
Naja ich sag ja,son "Bandbereich"ist ja nicht schlecht!Der muß sich ja dann nicht nur auf mich beziehen sondern kann ja alles betreffen was Musik angeh

Wie soll ich mir das vorstellen Also ich mach ein Oberthema Bandbereich in denen müßen ja Unterthemen sein welche sollten da rein

Skippy

ThE-RoD Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 20

10.01.2005 00:07
#5 RE:Nun mal her mit euren Vorchlägen ! Antworten

Ja ist ne gute frage...ich glaub wir müßten das dan njetz im moment mal lassen wa?!
Weil ich da ja denn nur informationen von mir geben könnte und das ja dann halt doc hsehr eintönig ist aber wie gesagt wenns da was gibt was die Musik angeht kann man ja mal bei http://www.punkcrew.de reinschauen!
Jede Idee klingt anfangs utopisch und dein Umfeld schreit:

"Ey, niiiiiiemals!!!". Ich sage: "Ey, uuund ob!".
So wie damals Mr. "ich vernetz zukünftig die ganze Welt mit einer Plastikkiste aus meiner Garage - Bill Gates".

skippy Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 23

10.01.2005 13:23
#6 RE:Nun mal her mit euren Vorchlägen ! Antworten

In Antwort auf:
Ja ist ne gute frage...ich glaub wir müßten das dan njetz im moment mal lassen wa?!
Weil ich da ja denn nur informationen von mir geben könnte und das ja dann halt doc hsehr eintönig ist aber wie gesagt wenns da was gibt was die Musik angeht kann man ja mal bei

Ja hast glaube ich recht. VCielleicht verirren sich noch weitere Musiker hier hinein dann könnte man mal neu darüber reden ! Aber mir ist in diesem Forum immer noch etwas zu wenige Themen ! Macht Euch bitte mal Gedanken, ich möchte das Ihr schließlich auch daran teilhabt und nicht meine Themen aufdränge !!


--------------------------------
Skippy - Webmaster OhScheisse.de
--------------------------------
- Wir kriegen Euch alle -

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz