Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Verkaufen
skippy Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 23

16.12.2004 13:34
Spaßbieter Antworten

Ich benutze Ebay recht häufig um Sachen die ich nicht mehr brauche zu versteigern. Leider kommt es immer häufiger vor das sogenannte Spaßbieter diese Auktonen gewinnen und dann natürlich nicht bezahlen. Da sitzt man nun auf seine Kosten (Ebay-Gebühren). Nagut es gibt ja noch bei EBay diesen Schutz das man seine Ebay-Gebühren gut geschrieben bekommt, leider dauert das aber meiner meinung nach ziemlich lange. EBay sollte mal seine Anmeldungen bei sich gründlicher vornehmen. So wie Web.de damals. Die haben erst einen Brief per Post geschickt ob die angegebene Adresse auch stimmt in dem standen dann die Zugangsdaten. Jeder Hinz und Kunz kann sich ja bei Ebay anmelden mit Fantasienamen und Adressen. Leider... Das ist auch nicht grad gut für den Ruf !! Gestern kam noch ein Beitrag in Stern TV wo man mittels eines Java-Scripts an Passwörter rankommt und seine Bewertungen manipulieren kann. Toller Sicherheitsstandart !!

Tschau euer Skippy

Marion Offline




Beiträge: 6

17.12.2004 13:21
#2 RE:Spaßbieter Antworten

Warum sollte EBay auch sich darum kümmern, die verdienen weiterhin Geld ! Immer mit der Ausrede wir sind nur eine Plattform die den "Speicherplatz" dafür anbieten für den Verkauf sind wir nicht zuständig, aber natürlich nehmen wir dafür Gebühren und das nicht zu knapp!! Frage: Wenn es weiter so geht das Spaßbieter oder Händler mit Mangelware oder nachgemachte Sachen auf EBay einfach so angeboten oder angemeldet werden können, wie lange hält EBay wohl seine Kunden ? Es kann dann nur noch darauf gewartet werden bis eine neue bessere Auktionsplattform aufmacht. Mit mehr Sicherheitsstandards für ihre Kunden und nicht nur für sich Geld scheffeln !!
Bis dann
Marion

- love you love me love all -

«« verkaufen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz