Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Verkaufen
ThE-RoD Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 20

07.01.2005 14:17
verkaufen Antworten

Na ich armer Kerl bin meine VIP Karten für das Toten Hosen Konzert am 16.12.04 nicht Losgeworden was allerdings daran liegt das ich meine Auktion vorzeitig beendet hatte weil n Arbeitskolege von nem Kumpel meinte er würde alle 4nehmen und hat sich dann aber letzenendes doch umentschieden und will dann in den Urlaub fahren!Na prima Sch....!
Na was will man machen!?Nicht viel außer sie halt nochmal irgendwann reinsetzen und mal sehen was dann passiert!Ich mein Gebote hatte ich ja gute aber kann auch nicht mehr sehen wer alles mitgeboten hat weil ich es schon alles aus meiner liste halt gelöscht hatte!
Tja,da machst de nichts aber
RemEmbeR:
RoD lOves YoU:-)
Jede Idee klingt anfangs utopisch und dein Umfeld schreit:

"Ey, niiiiiiemals!!!". Ich sage: "Ey, uuund ob!".
So wie damals Mr. "ich vernetz zukünftig die ganze Welt mit einer Plastikkiste aus meiner Garage - Bill Gates".

Sandra Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 13

07.01.2005 16:58
#2 RE:verkaufen Antworten

Hi,

Warum hast Du sie den nicht drin gelasen bis der Arbeitskollege bezahlt hat hätte man ja immer noch beenden können !

Sandra

ThE-RoD Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 20

07.01.2005 20:04
#3 RE:verkaufen Antworten

Ja schon aber mein Kumpel meinte halt er will sie unbedingt habenund ich hatte ja auch 2Karten für "sofort Kaufen"drin deswegen hab ich sie sofort beendet!
ReMeMbEr:
RoD lOves yoU
Jede Idee klingt anfangs utopisch und dein Umfeld schreit:

"Ey, niiiiiiemals!!!". Ich sage: "Ey, uuund ob!".
So wie damals Mr. "ich vernetz zukünftig die ganze Welt mit einer Plastikkiste aus meiner Garage - Bill Gates".

skippy Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 23

07.01.2005 20:40
#4 RE:verkaufen Antworten

In Antwort auf:
für das Toten Hosen Konzert am 16.12.04

In Antwort auf:
Na was will man machen!?Nicht viel außer sie halt nochmal irgendwann reinsetzen und mal sehen was dann passiert!

Jetzt bekommst Du doch eh nichts mehr dafür !??!!?!


--------------------------------
Skippy - Webmaster OhScheisse.de
--------------------------------
- Wir kriegen Euch alle -

ThE-RoD Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 20

10.01.2005 00:09
#5 RE:verkaufen Antworten

Ich weiß zwar nicht genau wie du das jetz meinst aber das Konzert wird ja schließlich am 2.7.nachgeholt und die Karten behalten ihre gültigkeit!Also warum sollten die Karten nichts mehr wert sein?
Jede Idee klingt anfangs utopisch und dein Umfeld schreit:

"Ey, niiiiiiemals!!!". Ich sage: "Ey, uuund ob!".
So wie damals Mr. "ich vernetz zukünftig die ganze Welt mit einer Plastikkiste aus meiner Garage - Bill Gates".

skippy Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 23

10.01.2005 13:18
#6 RE:verkaufen Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß zwar nicht genau wie du das jetz meinst aber das Konzert wird ja schließlich am 2.7.nachgeholt und die Karten behalten ihre gültigkeit!Also warum sollten die Karten nichts mehr wert sein?

Oh wußte nicht das die auch dann für einen anderen Termin auch Gültigkeit besitzen !


--------------------------------
Skippy - Webmaster OhScheisse.de
--------------------------------
- Wir kriegen Euch alle -

ThE-RoD Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 20

10.01.2005 21:27
#7 RE:verkaufen Antworten

Siehste,genau deshalb hab ich das ja noch gesagt weil ich mir schon denken konnte das du das nicht wusstest!Ist ja nicht schlimm!
Jede Idee klingt anfangs utopisch und dein Umfeld schreit:

"Ey, niiiiiiemals!!!". Ich sage: "Ey, uuund ob!".
So wie damals Mr. "ich vernetz zukünftig die ganze Welt mit einer Plastikkiste aus meiner Garage - Bill Gates".

Sandra Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 13

12.01.2005 01:09
#8 RE:verkaufen Antworten

Das waren ja VIP Karten und keine "Normalen" !!


Küsschen Schüsschen

Sandra

Spaßbieter »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz