Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Allgemein
skippy Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 23

04.12.2004 15:49
Ist eh alles im voraus alles festgelegt ! Antworten

Ich meine das die Sendung ein reine Geldmaschine für RTL2 ist. Die Zuschauer werden doch eh nur ausgenommen. Die lassen sich immer was neues einfallen wie man wo irgendwas per Telefon abstimmen kann.

Egal ob dann auch noch jemand rausgewählt wird von den Zuschauern paar Wochen später ist er wieder drin, damit die Spannung wieder steigt. Und dafür mußte sogar jemand raus der ZUFÄLLIG der "beste Freund" von ihm ist. Das ist doch alles scheisse da, man wird doch nur verarscht. Sonst würde es ja eh keiner mehr gucken wenn die falschen Leute rausgewählt würden.

So das wars erstmal

Skippy

Marion Offline




Beiträge: 6

05.12.2004 14:09
#2 RE:Ist eh alles im voraus alles festgelegt ! Antworten

In Antwort auf:
Egal ob dann auch noch jemand rausgewählt wird von den Zuschauern paar Wochen später ist er wieder drin, damit die Spannung wieder steigt. Und dafür mußte sogar jemand raus der ZUFÄLLIG der "beste Freund" von ihm ist. Das ist doch alles scheisse da, man wird doch nur verarscht. Sonst würde es ja eh keiner mehr gucken wenn die falschen Leute rausgewählt würden.

Ja scheint wirklich nicht mit rechten Dingen zuzugehen wenn man da mal richtig drüber nachdenkt. Irgendwie schon komisch das ganze. Ich sehe auch ab und zu im Internet den Livestream von BB und da wird plötzlich umgeschaltet wenn mal wirklich was besonderes passiert. Dafür zahlt man doch nicht wenn man nicht mal bestimmten kann was man sehen will. In den ersten Staffeln war das besser da hatte man für jeden Raum einen eigene Kamera und kein Resigeur wechselte plötzlich das Bild auf ein langweiligeres.

Cio

Marion

- love you love me love she love all -

Sandra Offline

Schreiblehrling


Beiträge: 13

07.01.2005 17:08
#3 RE:Ist eh alles im voraus alles festgelegt ! Antworten

Hi,

das ist eine Geldmaschiene für RTL2, mehr nicht !!


Küsschen Schüsschen

Sandra

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz